Kundenkommunikation monetarisieren

Wir übernehmen Ihre Call Center- oder Mailing-Kosten!

Ja, Sie haben richtig gelesen: Wir übernehmen Ihre Kosten! Wie schaffen wir das?

Call Center:

Es gibt zwei unumstößliche Wahrheiten über Inbound Calls: 1. sie kosten das Unternehmen Geld und 2. nach einem gut gelösten Anliegen ist die Chance für erfolgreiches Up- und Cross-Selling höher als in jeder anderen Phase der Kundenbeziehung. Generieren Sie über die Inbound Calls das telefonische Einverständnis für einen Rückruf oder stellen Sie interessierte Kunden für ein tolles Angebot direkt an unser Team durch. Wir stellen dem Kunden dann unverbindlich ein Mehrwertpaket Ihrer Wahl, z. B. unseren Haushalts-Schutz vor, den Pannendienst für zuhause. In unseren bestehenden Kampagnen geben bis zu 80 % der Angesprochenen ihr Einverständnis für einen Rückruf.

Mailing:

Sie versenden monatlich viele Zahlungskarten an Ihre Kunden, ob Austausch oder neue Karten. Nutzen Sie diesen großartigen Kommunikationsweg für ein Angebot eines Mehrwertpaketes. Wir liefern Ihnen dazu Content in Form von Texten, Aufklebern oder Beilegern. Die Kunden werden darin aufgefordert für ein exklusives Angebot oder zur weiteren Absicherung der Karte, anzurufen oder einen QR-Code zu scannen.

Dauerhaft Zusatzerträge sichern:

In diesen Gesprächen entscheiden sich dann ca. 40 % dafür, das Angebot für 3 Monate kostenlos zu testen.
Für jeden Kunden, der ein Mehrwertpaket kostenpflichtig verlängert, erhält die Sparkasse eine dauerhafte Provision, die Ihre Call- oder Mailing-Kosten mehr als kompensiert. Wir sprechen hier von bis zu 6,40 EUR netto pro Call oder Mailing. Gleichzeitig steigt messbar die Kundenzufriedenheit der angesprochenen Kunden (gemessen am NPS).
Es entstehen keine Investitionskosten und keine Zusatzbelastung der hausinternen Kapazitäten. Und, es ist keine einmalige Sache – z. B. jedes Jahr eine Kampagne zu einem anderen Mehrwertpaket. Somit sichern Sie sich dauerhaft Zusatzerträge.
Mit den Mehrwertpaketen stellen Sie zudem eine besondere emotionale Bindung her: Ihr Kunde fühlt sich bei Ihnen gut aufgehoben und verstanden. So helfen wir Ihnen auch die Kundenbindung zur stärken, die Kündigungsquote zu senken.

Lassen Sie es uns gerne testen!

Noch konkreter? Dann fordern Sie jetzt weiteres Informationsmaterial bei meiner Kollegin Floriana Berisha an.

Sie können es nicht erwarten Ihre Kundenkommunikation zu monetarisieren?

Dann rufen Sie am besten gleich an: Tel. 0160 470 16 48 oder Sie schreiben mir eine E-Mail. Ich berate Sie sehr gerne.

Andreas Nicolai

Senior Berater

a.nicolai@mehrwerk.de

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