Dauerhaft Zusatzerträge sichern:
In diesen Gesprächen entscheiden sich dann ca. 40 % dafür, das Angebot für 3 Monate kostenlos zu testen.
Für jeden Kunden, der ein Mehrwertpaket kostenpflichtig verlängert, erhält die Sparkasse eine dauerhafte Provision, die Ihre Call- oder Mailing-Kosten mehr als kompensiert. Wir sprechen hier von bis zu 6,40 EUR netto pro Call oder Mailing. Gleichzeitig steigt messbar die Kundenzufriedenheit der angesprochenen Kunden (gemessen am NPS).
Es entstehen keine Investitionskosten und keine Zusatzbelastung der hausinternen Kapazitäten. Und, es ist keine einmalige Sache – z. B. jedes Jahr eine Kampagne zu einem anderen Mehrwertpaket. Somit sichern Sie sich dauerhaft Zusatzerträge.
Mit den Mehrwertpaketen stellen Sie zudem eine besondere emotionale Bindung her: Ihr Kunde fühlt sich bei Ihnen gut aufgehoben und verstanden. So helfen wir Ihnen auch die Kundenbindung zur stärken, die Kündigungsquote zu senken.