Generieren Sie über Ihr Callcenter das telefonische Einverständnis für einen Rückruf, um unverbindlich den neuen Zuhause Schutz vorzustellen. In unseren bestehenden Kampagnen geben 90 % der Angesprochenen ihr Einverständnis für diesen Rückruf. Was bieten wir Ihren Kunden konkret an?
Unsere neue Studie: Wie bewerten Banken und Energieversorger den Einsatz von Mehrwertleistungen?
Die Bedeutung von Mehrwertleistungen gewinnt insbesondere für Banken und Energieversorger an Relevanz. Das liegt vor allem daran, dass sie in kürzester Zeit im Markt einführbar sind, messbar die Kundenbindung steigern und Zusatzerträge generieren. Mehrwertleistungen sind ein äußerst wirksames Instrument in diesen hart umkämpften und preissensiblen Märkten mit austauschbaren Produkten. Wir haben für Sie bei unseren Firmenkunden nachgefragt, welche Ziele sie tatsächlich mit dem Einsatz von Mehrwertleistungen verfolgen.