Mehrwertleistung des Monats #2: ReiseService

Wieso wir unseren Firmenclaim auf „Makes people happy“ geändert haben? Weil wir davon überzeugt sind, dass unsere Mehrwertleistungen in guten, wie in schlechten Zeiten Ihren Kundinnen und Kunden ein gutes Gefühl schenken.

Im Rahmen unserer Mehrwertlösungen helfen wir Ihren Kundinnen und Kunden in nahezu sämtlichen Notlagen des Alltags mit Expertise und finanziellen Mitteln – so zum Beispiel mit unserem Türöffnungs-Notdienst. Mindestens genauso gut verstehen wir es aber auch, die ohnehin schon schönen Dinge des Lebens noch attraktiver zu gestalten. Daher knüpfen wir das emotionale Thema Urlaub an eine umfassende Beratungsleistung und eine Reiserückvergütung, die sich in jeder Urlaubskasse bezahlt macht.

Wie Mehrwertleistungen und Urlaub zusammenpassen

Bayern oder Bali? Pauschalurlaub oder Individualtrip? Der Weg zu der persönlichen Traumreise führt Ihre Kundinnen und Kunden auf ein von Mehrwerk aufgesetztes Online-Reiseportal. Hier können Ihre Kundinnen und Kunden aus unzähligen Zielen wählen und sofort online buchen. Bei Fragen oder individuellen Vorstellungen begleitet unser hausinternes Reisewerk Ihre Kundinnen und Kunden gerne telefonisch durch den gesamten Buchungsprozess – ein Service, der erfahrungsgemäß sehr gerne in Anspruch genommen wird. Egal, ob online oder telefonisch gebucht: im Anschluss an den Urlaub erhalten die Reisenden eine prozentuale Rückvergütung auf ihr Konto gutgeschrieben.

Mit Cashback für den nächsten Urlaub gespart

Manfred K. aus Malente (Name redaktionell geändert) freute sich nach seiner Kanaren-Reise daher nicht nur über die neue Urlaubsbräune, sondern auch über mehr als 400,00 Euro Cashback.

„Meine Frau und ich konnten uns lange nicht zwischen Griechenland und den Kanaren entscheiden. Daher haben wir uns telefonisch diverse Angebote eingeholt. Auf besondere Empfehlung des Reisebüro-Mitarbeiters haben wir uns ein 5-Sterne-Familienhotel auf Fuerteventura etwas genauer angesehen und letztlich auch für zwei Wochen gebucht. Und was soll ich sagen? Das Hotel wurde allen Erwartungen gerecht und hat selbst unsere drei Kinder vollends überzeugt. Die rund 400 Euro Cashback werden zur Seite gelegt und nächstes Jahr in einen weiteren Urlaub investiert.“

Max Elsner

Geschäftsführer

m.elsner@mehrwerk.de

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