Was heißt Cashback genau? Und was kann es?
In Großbritannien boomt es bereits, in Deutschland gewinnt es auch immer mehr an Bedeutung: Das Bargeld-zurück-Prinzip beim Onlineshoppen.
Konkret bedeutet das für Sie:
Ihre (Privat-) Kunden melden sich in Ihrem neuen, von uns erstellten Cashback-Portal an. Von hier aus surfen sie auf ihre Lieblings-Shops im Internet wie z. B. Zalando, expedia.de oder otto.de und kaufen wie gewohnt ein.
Wie bei Werbung im Internet erhält das Cashback-Portal eine Provision von dem jeweiligen Onlineshop, in dem der Endkunde einkauft. Diese Provision, die durchschnittlich zwischen 5 % und 30 % des Einkaufswertes beträgt, erhält Ihr Kunde als Rückvergütung auf sein Konto ausgezahlt.
Als Alternative kann die Rückvergütung auch auf ein Depot eingezahlt, mit den Kontoführungsgebühren oder dem Stromtarif verrechnet oder an eine gemeinnützige Organisation gespendet werden.
Noch besser: Unsere Bestpreis-Garantie gibt Ihren Kunden die Sicherheit, das beste Angebot im Netz gewählt zu haben. Sollten Ihre Kunden trotz der attraktiven Cashback-Zahlung ein günstigeres vergleichbares Angebot finden, zahlen wir den Differenzbetrag zum Bestpreis zusätzlich aus.