Unsere Erkenntnisse haben mein Team und ich im 1. Deutschen Mehrwertbarometer festgehalten. Wir betreiben das Mehrwertmarketing mit großer Leidenschaft und arbeiten intensiv an bedarfsgerechten Mehrwertlösungen der Zukunft. Wir lieben es, mit unseren Mehrwertlösungen unsere Firmenkunden erfolgreich sowie deren Endkunden glücklich zu machen. Mehrwertleistungen müssen dazu permanent optimiert und aktuellen Trends angepasst werden. Das 1. Deutsche Mehrwertbarometer dient als grundlegende Ausgangsbasis, um zukünftige Analysen und statistisch validierte Auswertungen von Mehrwertleistungen, Kundenbedürfnissen und Strategien zu ermöglichen.
Unsere neue Studie: Wie bewerten Banken und Energieversorger den Einsatz von Mehrwertleistungen?
Die Bedeutung von Mehrwertleistungen gewinnt insbesondere für Banken und Energieversorger an Relevanz. Das liegt vor allem daran, dass sie in kürzester Zeit im Markt einführbar sind, messbar die Kundenbindung steigern und Zusatzerträge generieren. Mehrwertleistungen sind ein äußerst wirksames Instrument in diesen hart umkämpften und preissensiblen Märkten mit austauschbaren Produkten. Wir haben für Sie bei unseren Firmenkunden nachgefragt, welche Ziele sie tatsächlich mit dem Einsatz von Mehrwertleistungen verfolgen.