Mehrwertleistung des Monats #1: Türöffnungs-Notdienst

„Wir konzipieren, betreiben und vermarkten die messbar besten Mehrwertlösungen. Damit machen wir unsere Kunden erfolgreich und die Kunden unserer Kunden glücklich.“ – so steht es in unserer Mehrwerk-Mission geschrieben, aber was bedeutet das konkret?

Dieser Frage gehen wir auf den Grund und möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, die einzelnen Services und Leistungen unseres umfangreichen Mehrwertprogramms besser kennenzulernen. Dazu gehören geldwerte Vorteile durch Rückvergütungen, exklusive Events und speziell für alltägliche Notsituationen konzipierte Leistungen, die eine sofortige und zuverlässige Hilfe versprechen.

Ein zentraler Bestandteil der letztgenannten Leistungen ist der Türöffnungs-Notdienst. Dieser greift dann, wenn sich Ihre Kundinnen und Kunden ausgesperrt haben – und das ist, wie eine Umfrage der Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft ergab, bereits bei jeder vierten Person in Deutschland der Fall gewesen. Ihre Kundinnen und Kunden brauchen nichts weiter zu tun, als eine Hotline anzurufen, die in unser betriebseigenes Service-Center umgeleitet wird. Von dort organisieren wir umgehend einen lokalen Fachbetrieb und übernehmen anschließend Reparatur- und Fahrtkosten bis max. 500,00 Euro je Fall.

Der Türöffnungs-Notdienst sorgt für ein Happy End

Wenn eine Tür also mal wieder ungewollt ins Schloss fällt, nehmen Sie Ihren Kundinnen und Kunden den Ärger und sorgen – wie im Fall von Nicole H. aus Oldenburg (Name redaktionell geändert) – sogar für ein kleines Happy End.

„Ich wollte abends noch schnell eine Ladung Wäsche machen und bin in den Keller geflitzt. Als ich wiederkam, stand ich vor verschlossener Tür. Was die ganze Geschichte aber noch schlimmer machte: meine zweijährige Tochter war in der Wohnung und weinte auf der anderen Seite der Tür – diese kurzfristige Hilflosigkeit ist kein schönes Gefühl. Ich muss zugeben, dass ich etwas Panik hatte. Ich habe dann aber an meinen Zusatzschutz gedacht und das Service-Center angerufen. Die haben mir einen Schlüsseldienst organisiert. Ich war einfach heilfroh meine Tochter wieder in den Armen zu halten. Vielen Dank, dass alles so superschnell funktioniert hat.“

Niels Kokkeel

Geschäftsführer

n.kokkeel@mehrwerk.de

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